Bilder aus unserem Vereinsleben

Eine kleine Chronik

( Leider hatt Corona unser geselliges Vereinsleben stark beeinträchtigt, sodaß aus den Jahren 2020 - 2022 keine neuen Bilder vorliegen)

Freundschaftsspiel unserer Damen gegen die Damen von Bösensell 16.september 2023

Saisonstart 2023

Ein erfolgreicher Arbeitseinsatz am Samstag, 01.04.2023

Zahlreiche fleißige Hände haben alle notwendigen Arbeiten zum Start in die Saison 2023 erledigen können!

Saisonstart 2019

Anlage  spielbereit Bilder 2019

Ein sportlich und geselliges HIGHLIGHT im Jahr 2019

Bei fantastischem Wetter hat der Ottmarsbocholter 3-Kampf

am 22.09.2019 zum 3. Mal auf unserer Clubanlage stattgefunden!

Die Teilnehmer aus den 3 Vereinen: Boulegaren (Boule), Davertschützen und OTC (Tennis) haben einen geselligen Nachmittag miteinander verbracht!

ANLAGE WINTERFEST BILDER 2019

Zum Abschluss der Tennis Saison 2019, fand der traditionelle Nikolaus Frühschoppen

am Sonntag, den 8.12.2019

Mit einem wie immer einmaligen Buffet , in einer fröhliche Runde und bei guten Gesprächen, ließen wir die Tennis Saison 2019 ausklingen.

Bilder vom 40 jährigen Jubiläum

2016 feierten wir das 40 jährige Bestehen unseres Tennis Clubs.  Es begann mit einer Radtour zur Burg Kakesbeck und einer  anschließenden Führung durch den Burgherren!  Danach feierten wir in dem wunderschönen Bauerngarten von Frauke und Siggi Beermann!

Das Wetter spielte perfekt mit und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes "Wild gegrillt" !

Lioba Fricke zeigte ihr Klasse!

Schatzkästchen : Bilder aus der Anfangszeit

Impressionen von unserer Anlage